LIEBLINGSLESEPLATZ

Lieblingsleseplatz

#21 in der Reihe Lieblingsleseplätze

Diese Woche durfte ich auf dem Blog von Kerstin Scheuer meinen Lieblingsleseplatz vorstellen und ein paar Fragen rund ums Lesen beantworten. Stille oder Musik? E-Book, Taschenbuch oder gebundenes Buch? Wer Lust hat, ein bisschen was über meine persönlichen Lesevorlieben zu erfahren, kann hier weiterlesen. Und noch ein bisschen auf Kerstins Blog verweilen – da gibt es nämlich einiges zu entdecken! Unter dem Motto „so many books – so little time“ schreibt die pendelnde S-Bahn-Leserin über alles rund um Bücher und E-Reading. Schaut mal rüber!

3 Antworten

    • Liebe Jenny,
      momentan ist eher das Sofa mit Decke mein Lieblingsplatz zum Lesen, aber wenn wieder Sommer wird…
      Ich hoffe das Blogstweh ist nicht zu groß und wünsch dir eine gute Woche! Malu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.